FSL Schulmanager Online

Bei Fragen könnt ihr gerne per E-Mail an schulmanager@freieschulelindau.de wenden.

Der Login-Prozess

Verwalten von Benutzerdaten und Hinzufügen eines zweiten Kindes

In diesem Video zeige ich Ihnen, wie Sie Ihre eigenen Benutzerdaten verwalten und ein zweites Kind zu Ihrem Account hinzufügen können. Ich erkläre Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie sich auf der Schulmanager-Login-Seite anmelden, Ihren Account finden und Ihre Zugangsdaten überprüfen können. Außerdem zeige ich Ihnen, wie Sie den Zugangscode für ein weiteres Kind hinzufügen können. Am Ende des Videos gebe ich Ihnen auch Informationen darüber, wie Sie Ihre Benutzerdaten ändern und eine zusätzliche Sicherheitsstufe durch die Zwei-Faktor-Authentifizierung hinzufügen können. Wenn Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.loom.com zu laden.

Wie melde ich mein Kind krank?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.loom.com zu laden.

Wie beurlaube ich mein Kind?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.loom.com zu laden.

Wie lese ich Elternbriefe?